White American Ginseng Extract

 

Bist Du stressresistent?

Wir alle leiden immer wieder unter Stress. Wenn er jedoch zu viel oder krankmachend wird, dann solltest Du schnell etwas unternehmen.

Ginseng ist dafür bekannt, dass er stressreduzierend wirken soll. Auch findet er schon lange traditionelle Anwendung und wird speziell wegen seiner potentiell vitalisierenden Eigenschaften geschätzt.

Die adaptogene Pflanze Ginseng kann gesunde Stoffwechselfunktionen unterstützen und dabei helfen, die Stressoren des modernen Lebens besser auszugleichen.

White American Ginseng Extract enthält 28 aktive Ginsenoide, welche besondere Phytonährstoffe des Ginseng sind. Laut der traditionellen chinesischen Sichtweise wirkt der weiße Ginseng weniger stark wärmend und auch etwas milder, weshalb er gut für eine Daueranwendung und auch für Frauen in der Menopause geeignet ist.

White American Ginseng Extract kann beitragen zu

  • Einer gesunden Anpassung des Körpers an Stressfaktoren
  • Einem stabilen Erinnerungsvermögen
  • Einem vitalen Energielevel ohne aufzuputschen
  • Einer dynamischen Stoffwechselfunktion

Mit White American Ginseng Extract kannst Du Deinem Körper helfen mit Stress besser umzugehen und zu mehr Vitalität beizutragen.

Einnahmeempfehlung

4 Pipetten (5ml) täglich entweder unverdünnt einnehmen, oder in den Smoothie, Saft einrühren. Vor Gebrauch bitte die Flasche kräftig schütteln.

Wichtige Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel ersetzen nicht eine ausgewogene Ernährung. Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden! Bitte von kleinen Kindern unerreichbar, trocken und lichtgeschützt lagern.

Warenkorb
0
Smiley Prozente

Möchtest Du Stammkunden Vorteile genießen?

Wie wäre es mit -50% auf alle digitalen Produkte?

 

Bitte klicke auf das Kästchen, damit wir Dir die Stammkunden Vorteile zusenden können.

Bitte bestätige Deine Anmeldung im E-Mail-Postfach ✉ (Vergiss nicht im Spam Ordner nachzuschauen).