📦 versandkostenfrei – 🇦🇹 ab 50€, 🇩🇪 ab 90€



Nachhaltiges Reiniger - Starterset

Der ideale Einstieg, um mit minimalem Aufwand zu einem maximalem Ergebnis zu gelangen.
Starterset_99f41a46-a40c-4c30-a71c-4d14acb244b5

Es kann Dein Leben leichter machen

Die verschiedenen Produkte im Starterset erleichtern Dir die ersten Schritte, um Deinen Haushalt frei von chemischen Rückständen und fit mit effektiven Mikroorganismen zu machen.

Moderne Technologie

Benutzerfreundlich

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Starterset_2242c8c2-4e76-4a94-9cad-7eedd413af2b

Warum?

Die bestmöglichen Produkte vereint

Der EM Allzweckreiniger beseitigt alle alltäglichen Oberflächenverschmutzungen. Er ist vielseitig anwendbar, ob für Sanitärbereiche, die Reinigung von Fenstern- und Spiegeln, Textilien oder Fußböden. Durch seine biologisch - regenerativen Inhaltsstoffe ist er für Tiere und Kleinkinder völlig unbedenklich und sorgt in deinem Zuhause für ein angenehmes, erfrischendes Raumklima.
  • Der Radierschwamm entfernt mit etwas Wasser mühelos sämtliche Verschmutzungen auf glatten und leicht rauen Oberflächen.
  • Die eMC Foxy Plus 360° Sprühflasche, sprüht nebelfein, bis zum letzten Tropfen in allen Lagen.
  • Das E-Book "Putzen für grüne Visionäre" verrät Dir praktische Tipps und Hacks, wie Du Deinen Haushalt mit Effektiven Mikroorganismen blitzschnell zu einer hygienischen Wohlfühl-Oase verwandeln kannst.
  • Das Bambus Allzwecktuch besitzt eine anti-statische und antibakterielle Wirkung.

Das Starterset enthält

  • 100ml EM Allzweckreiniger
  • 1 Bambus Allzwecktuch
  • 1 eMC Foxy Plus 360° Sprühflasche
  • E-Book "Putzen für Grüne Visionäre"
  • 1 Radierschwamm

Foxy Plus Citrus Allzweckreiniger Radierschwamm Putzen für grüne Visionäre
Starterset

REFERENZEN

Das Feedback unserer Kunden

"Endlich mal was, das so ist wie in der „Werbung versprochen“. Putzen war nie meine Leidenschaft aber so macht es wenigstens Spaß."

Doris

"Bin sehr begeistert! In der Zwischenzeit habe ich fleißig Euer Produkt ausprobiert und bin sehr begeistert, mein Freund sagt sogar, ich sei euphorisch."

Beate

"Es klappt sehr gut. Sind sehr zufrieden."

lamis


Über uns

Opoku & Ina Boahene

„Wir lieben Nachhaltigkeit und rundum zufriedene Kunden!” Opoku & Ina Boahene

Bekannt aus